Das Hotel Sacher war schon immer eng mit Musik und Musikern verbunden. Aus diesem Grund haben wir unsere Präsidenten Suiten nach berühmten Opern benannt. Mozarts „Zauberflöte“ ist Namensgeber für unsere großzügige Suite mit 165 Quadratmetern (1776 Square Feet) Wohnraum.
Diese Präsidentensuite bieten eine Ausstattung der Superlative, die stolze Tradition mit modernem Luxus vereint. Seit mehr als hundert Jahren wohnen hier große Staatsmänner, Mitglieder der königlichen Familien und internationale Berühmtheiten. Wir wissen genau, was anspruchsvollen Persönlichkeiten wie diese von ihrem Aufenthalt bei uns erwarten.
Zwei Schlafzimmer und ein großes Wohnzimmer – beide mit einem fantastischen Blick auf die Kärntnerstraße und das Opernhaus – bilden den Mittelpunkt der Zauberflöten Suite. Drei Marmor-Badezimmer vollenden den dargebotenen Luxus. Auch die auserlesenen Antiquitäten machen die Zauberflöten Suite zur bevorzugten Wahl von Künstlern und Staatsmännern aus aller Welt.
Genießen Sie die großzügigen Räumlichkeiten, die Kunstwerke, das ausgewählte Mobilar und die Aussicht auf die unvergleichliche Stadt Wien.